Im folgenden Video erfährst Du wie!

Das Steuerliche Update

Prof. Dr. Falko Tappen

Unser Partner, Prof. Dr. Falko Tappen, ist Steuerberater und Professor für betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Hochschule Worms. Als ehemaliger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht liegt der Fokus schon einige Jahre fest auf dem komplexen Thema der Steuern. Das Studium lag er an der Universität Bayreuth und Heidelberg ab, wo er auch promovierte.

Das Steuerliche Quartett ist eine Gesprächsrunde über aktuell relevante und interessante steuerliche Themen, durch welche Du Deine Steuer optimieren kannst!

In dieser Folge erhältst Du Denkanstöße wie Du einen Firmenwagen privat nutzen kannst, ohne ein Fahrtenbuch führen zu müssen oder Dein Kfz mit der 1%-Regel zu versteuern.

-> VIDEO

Viel Spaß bei der Steigerung Deiner finanziellen Bildung!


Starte HIER Deine berufliche Heldenreise!

Möchtest Du Deinen finanziellen IQ steigern?

In unseren verschiedenen Webinarreihen teilen wir exklusives Insiderwissen zu spannenden Finanzthemen. Von Immobilien über Vermögensaufbau, intelligentem Investieren bis hin zum Umgang mit der aktuellen Inflation, findest Du genau das Wissen, dass Dich aktuell weiterbringt!

Interesse an einem kostenlosen Beratungsgespräch?

Lerne die Spielregeln der Finanzwelt kennen und erfahre, wie Du diese richtig für Dich anwenden kannst.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner